Irgendwie Lions Roar von Chris P. Rolls

Irgendwie Lions Roar von Chris P. Rolls

Irgendwie top aus Alex Sicht bringt einem Alex näher. Den Anfang fand ich sehr schwierig weil man nach Markus Art und Weise, Alex Sicht ein wenig als steif wahrgenommen hat. Aber es passt zu dem kontrollierten, konstruierten Bild das Alex jedem zeigt. Umso näher er jedoch Markus kommt und seine Mauern fallen lässt, umso einfacher werden auch seine Gedanken. Man kann richtig nachempfinden wie er von dem perfekten „Model“ zum Menschen wird.
Eine wirklich tolle Ergänzung zum vorherigen Band und wirklich schön zu sehen, wie schnell eigentlich auch Alex sich mehr Nähe wünscht und wie er das Gefühl hat, sich bei Markus wirklich zu zeigen, weil dieser ihn nicht auf das Model, das Geld oder anderes reduziert. Er sieht einfach den Menschen und findet genau diesen mit jedem Fehler perfekt. Zu lesen wie auch Alex immer wieder unsicher wird, weil Markus ihm immer wieder die Kontrolle entzieht, war faszinierend und schön zu gleich. Überhaupt diese tiefen Einblicke in seine Vergangenheit und seine Familie und wie er trotzdem zu dem wurde der er heute ist, die er Markus schon im vorherigen Band gibt, machen ihn zu einem faszinierenden Mann und Markus passt in meinen Augen perfekt dazu.
Die beiden sind wirklich eins meiner liebsten Paare, einfach weil sie zeigen das Liebe sich nicht an die eigenen Vorgaben hält.