„Black Arrows:Falling for the Halfback“ von Sienna Danes

„Black Arrows:Falling for the Halfback“ von Sienna Danes

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Black Arrows: Falling for the Halfback (Neuseeland Rugby Sportsromance 1)“ von Sienna Danes

KLAPPENTEXT:

Dune Kennedy, gefeierter Halfback bei den Black Arrows, hat alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: Geld, Ruhm und Frauen. Als er erstmals auf Calee trifft, ist er sofort von ihr fasziniert und als sich ihm die Chance auf eine Nacht mit ihr bietet, kann er einfach nicht widerstehen.

Die Fotografin Calee Scott liebt ihr Leben in Auckland, das sie sich weit abseits des Rugby-Rummels aufgebaut hat, denn ihr Bruder Kingston ist ein berühmter Spieler. Ihr One-Night-Stand mit Dune Kennedy sollte genau das sein, einmalig. Allerdings kreuzen sich ihre Wege seitdem immer wieder. Dabei kommen sie sich schließlich näher als gedacht und plötzlich findet sich Calee in einer Fake-Beziehung wieder. Wie konnte es nur so weit kommen?

Was zunächst ganz einfach klingt, verselbständigt sich schnell, denn was keiner einkalkuliert hat, ist die immer stärker werdende Anziehungskraft zwischen Dune und Calee. Die dunkle Wolke jedoch, die auf sie zuschwebt, hat erst recht niemand kommen sehen …

MEINUNG:

Rugby ist ja so eine Sportart, die ich früher belächelt habe wenn ich ehrlich bin. So viele Kerle rangeln ohne Sinn und Verstand auf einem Feld herum ohne erkennbare Regeln. Und dann habe ich mich letztes Jahr ein bisschen ausgiebiger mit dem Sport beschäftigt, weil auf einmal alle um mich herum davon geflasht waren und ich bin immer noch nicht schlauer, was die Regeln angeht 🤣 Naja…oder zumindest nur ein bisschen…ich erkenne inzwischen zumindest, dass es Regeln gibt.

Dass sich Sienna Danes nun diesen Sport ausgesucht hat für ihre neue Sports Romance Reihe, hat mich sehr gefreut. Sie erklärt, den Aufbau des Sports tatsächlich ziemlich gut und hat ein tolles Team erschaffen. Der Halfback Dune Kennedy macht den Anfang und das wird hot, hot, hot 🔥

Was eigentlich als ONS geplant war, wird zu einer Fake Dating Geschichte….wieso, weshalb, warum müsst ihr selber lesen.
Ich kann aber verraten, dass ich ihn und Calee sofort ins Herz geschlossen habe. Die Chemie zwischen den beiden stimmt sowas von überein und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Ich musste oft sehr lachen.

Für mich definitiv ein gelungener Start in die neue Reihe weswegen ich das Buch sehr gerne weiterempfehle.

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“386238098028211″,“type“:“ugc“},{„id“:“404852792014211″,“type“:“ugc“}]}}