„Sandover Prep – Der Einzelgänger“ von Elle Kennedy

„Sandover Prep – Der Einzelgänger“ von Elle Kennedy

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Sandover Prep – Der Einzelgänger“ von Elle Kennedy

KLAPPENTEXT:

Sein Geheimnis kann alles zerstören …

Vor einem Jahr hatte Casey Tresscott einen Unfall, der sie noch immer belastet. Doch sie hat genug davon, dass seitdem alle versuchen, sie zu schützen und in Watte zu packen. Mit der Hilfe von Fenn Bishop, dem Golden Boy der Sandover Prep, will sie ihr Leben zurückerobern. Obwohl sie seinen Ruf als Playboy kennt, fühlt sie sich bei ihm sicher und verliebt sich trotz aller Warnungen bei jedem Treffen ein bisschen mehr in ihn. Was sie nicht ahnt: Fenn spielte eine entscheidende Rolle in der schicksalhaften Nacht, die ihr Leben für immer veränderte …

MEINUNG:

Mit dem zweiten Band der Sandover Prep kehren wir zurück zu der Clique rund um Sloane und Casey Tresscott. Wir schließen zeitmäßig direkt an Band 1 an und dieses Mal stehen Casey und Fenn im Mittelpunkt. Aber genau wie in Band 1 haben nicht nur die beiden Hauptfiguren einzelne Kapitel sondern einige der Clique. Das mochte ich schon im ersten Band und es gefällt mir auch hier wieder besonders gut. So ist man ganz nah dran an der ganzen Clique, an ihren Gefühlen, an ihren Geheimnissen.

Zum Inhalt der Geschichte werde ich nicht viel verraten, da möchte ich nix spoilern. Einige Fragen aus Band 1 werden beantwortet, einige Geheimnisse gelüftet. Dafür entstehen neue Fragezeichen überm Kopf und auch dieser Band endet mit einem Whaaaat- Cliffhanger.

Ich muss sagen, dass mir Band 2 insgesamt sogar noch ein bisschen besser gefallen hat als Band 1 dafür mag ich aber Sloane und RJ als Paar zusammen lieber als Casey und Fenn. Für mich sind RJ und Sloane schon ein bisschen reifer und kommen mit ihrer Art näher an meinen eigenen Charakter heran. Trotzdem liebe ich wie Fenn in Caseys Gegenwart ist.

Ich bin unendlich gespannt, ob im dritten Band endlich alle noch offenen Fäden miteinander verknüpft werden und man alle Zusammenhänge versteht. Wie gesagt habe ich noch ein paar Fragezeichen im Kopf und hoffe sehr, dass das Ende von Band 2 direkt aufgeklärt wird.

Wieder eine großartige Geschichte von Elle Kennedy, der Queen of College Romance. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}