„Kings of Cypress Pointe – Sweet Revenge“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

„Kings of Cypress Pointe – Sweet Revenge“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Kings of Cypress Pointe – Sweet Revenge (The Golden Boys 1)“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

KLAPPENTEXT:

West Golden – leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt …

MEINUNG:

Liebt ihr es auch so sehr, wenn euch ein Buch so richtig positiv überrascht?
Ich hatte bei dem Klappentext tatsächlich schon eine Vorahnung, dass mir die Geschichte gefallen könnte, aber sie hat mich wirklich richtig gefesselt. West und Blue und all die anderen aus der Clique sind großartig und die Geschichte spannend und s€xy.

West und seine beiden Brüder Dane und Sterling sind Drillinge und die Könige der Cypress Prep. Blue hingegen kommt aus der armen Hälfte der Stadt und kann nur aufgrund eines Stipendiums an die elitäre Schule gehen. Schon von Tag 1 an hat West das arme Mädchen auf dem Kieker…und fragt nicht nach Sonnenschein. Sie kann einem nur leid tun…vor allem wenn man die Umstände bei ihr Zuhause kennt.
Wieso West und seine Clique sie so drangsalieren verrate ich natürlich nicht aber ich kann verraten, dass es einen krassen Cliffhanger gibt, der mich so fassungslos zurück gelassen hat, dass ich vermutlich nicht bis Oktober warten kann bis Band 2 erscheint, sondern Band 2 auf englisch vorab lesen werde.

Mir hat die Geschichte der Golden Boys unglaublich gut gefallen, toller Schreibstil, tolle Atmosphäre, spannende Storyline und eine gute Prise Spice bzw. Anziehungskraft. Ich liebe tatsächlich alles an der Story, von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}