„Never His Girl“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

„Never His Girl“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Never His Girl: Dark High School Bully Romance (Kings of Cypress Pointe Book 2) (English Edition)“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

KLAPPENTEXT:

West Golden—Football star. Playboy. Dead to me.

Nothing puts the final bullet in a girl’s rep like a leaked sex tape. Especially one starring her and the cocky quarterback who’s had it out for her since day one.

Yep, you guessed it. That girl is me.

At Cypress Prep, West is king, but all I see when I look at him is the wicked prick who gets off on trying to break me.

His plaything.

Go ahead. Give him a round of applause for winning that last round, but know this—hell hath no fury like a girl from the south side with a baseball bat.

Hurt me once, shame on you. Hurt me twice… over my dead body.

MEINUNG:

Tja was soll ich sagen? Ich hatte es ja schon angeteasert in meiner Rezi zum ersten Buch der Trilogie und es kam wie es kommen musste: ich hab natĂĽrlich weitergelesen. Auf englisch. Weil ich einfach wissen musste, wie es weitergeht. Vor allem nach dem Cliffhanger in Band 1.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Anders als es oftmals bei zweiten Bänden von Trilogien der Fall ist, hat man hier keinen richtigen Durchhänger. Ja, die Geschichte wird voran getrieben und immer mehr Hintergründe werden nach und nach aufgedeckt aber die Geschichte von West und Blue ist weiterhin sehr intensiv und auf konstant hohem Unterhaltungs-und Spannungslevel.

Wie bereits in Band 1 haben wir mit Pandora (eine Art Gossip Girl) eine AuĂźenstehende, die mit ihren Tweets immer wieder „Brände legt“ und die Spannung zusätzlich hochhält.
Mich hat vor allem Wests Entwicklung ĂĽberzeugt und auch, dass Blue es ihm alles andere als leicht macht liebe ich sehr. Eine richtig taffe, coole junge Frau und auch die Storyline liebe ich nach wie vor.

Band 3 ist schon fast durch, Rezi folgt nach Beenden des Buches.
FĂĽr dieses Buch hier gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}