„Forever Golden“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

„Forever Golden“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Forever Golden: Dark High School Bully Romance (Kings of Cypress Pointe Book 3) (English Edition)“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne

KLAPPENTEXT:

West Golden—Fierce protector. The one.

The cocky jock I once wanted to kill with my bare hands is now the only one I trust with my heart.

In a city full of corruption and dark secrets, knowing who’s on your side gets harder to determine every day. Especially now that Vin’s on the warpath, passing out threats he fully intends to see through to the end. His power here in Cypress Pointe seems limitless, and I don’t have time to see if that’s true. I’m prepared to make sacrifices to keep my family safe.

Even if what’s sacrificed is my own happiness.

As our circle of loyal friends becomes clear, we cling to it, because it’s all any of us has. And if there’s one thing Vin didn’t count on, it’s that blood isn’t always thicker than water. He might just find out firsthand why it’s never wise to cross the king’s queen.

MEINUNG:

Wow, wow, wow! Ich bin immer noch total begeistert und muss wirklich sagen….was für eine g€ile Trilogie! Und damit endet es ja nicht denn Wests Brüder Dane und Sterling bekommen ja auch noch eigene Geschichten. Die ich auch noch lesen werde aber nach diesem Ende brauch ich erstmal ein Break.

Die Geschichte von West und Blue geht tatsächlich anders weiter als erwartet. Ich glaube bei ähnlichen BĂĽchern wĂĽrde in ĂĽber 90% der Fälle ein Break in der Beziehung erfolgen. Wie die beiden und das ganze Team Golden aber zusammenhält und miteinander „kämpft“ konnte mich komplett ĂĽberzeugen. Die Spannung bleibt konstant oben und die „Auflösung“ rund um Vin war auch spannend erzählt.

Ich bin jetzt schon mega gespannt auf die Übersetzung der Bücher. Wer wie ich nicht warten kann….das Lesen der englischen Bücher lohnt sich definitiv. Ich bin absoluter West Fan aber auch von Blue, Ricky und Co. Die Mischung der Charaktere ist unfassbar harmonisch mit passenden Reibungspunkten um es eben nicht zu harmonisch zu machen. Eins meiner Highlights war das Duo West und Ricky…einfach herrlich.

FĂĽr dieses Buch hier gibt es auch wieder eine absolute Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1,“addons“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“}]}}