„Wo ich hingehöre (Die Carhart Brüder 2) von Parker Elliot

„Wo ich hingehöre (Die Carhart Brüder 2) von Parker Elliot

ⓇⒺⓏⒺⓃⓈⒾⓄⓃ

„Wo ich hingehöre (Die Carhart Brüder 2)“ von Parker Elliot

Klappentext:
Ihre Liebe muss ein Geheimnis bleiben, wenn sie ihre Karrieren nicht zerstören wollen.

Jackson Millers größte Befürchtung ist, dass er abserviert wird. Als seine Plattenfirma die Frechheit hat, ihn als Vorprogramm für den aufstrebenden Country-Star Chase Carhart auf Tournee zu schicken, sagt er ihnen fast, dass sie das vergessen können. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass Jackson der heißeste Star der Szene war. Aber nachdem es ihm in acht Jahren nicht gelungen ist, ein Album herauszubringen, droht das Label damit, ihn fallen zu lassen, wenn er nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Das Problem ist, dass Jackson keinen anständigen Song mehr zustande bringt, und er fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist, endlich zu akzeptieren, dass seine Karriere vorbei ist.

Chase Carhart kann nicht glauben, dass er mit dem legendären Jackson Miller auf Tournee gehen wird. Das Problem ist, dass Jackson nicht glücklich darüber ist und er sich nicht scheut, es Chase bei jeder sich bietenden Gelegenheit mitzuteilen. Aber Chase hat andere, wichtigere Probleme, über die er sich Sorgen machen muss. Zum Beispiel, mit den Paparazzi umzugehen, die alles, was er tut, unter ein Mikroskop legen. Um seine Karriere zu schützen, erklärt sich Chase bereit, seine sexuelle Orientierung zu verbergen, auch wenn es bedeutet, dass er auf One-Night-Stands und zwanglosen Sex verzichten muss. Oder auf die Aussicht, dass sich mehr entwickeln könnte. Von nun bestimmt seine Karriere sein Leben. Ein Opfer, das er bringen muss, wenn er seinen Traum, ein Star zu werden, leben will.

Sobald Jackson und Chase mehr Zeit miteinander verbringen, merken sie, dass sie beide etwas gemeinsam haben. Etwas, das sie sehr stark versucht haben, geheim zu halten. Da sie beide beruflich in der gleichen Position sind, scheint das die perfekte Gelegenheit für eine geheime Absprache zu sein. Aber sich gegenseitig körperlich zu befriedigen, ist nur ein Teil der Abmachung. Die Tatsache, dass sie die einzigen Menschen sind, die sich gegenseitig zu verstehen scheinen, verursacht Probleme. Aber Jackson kann Chase nicht ausstehen, der alles bedroht, wofür er so hart gearbeitet hat, oder? Und die Tatsache, dass wenn sie beide geoutet werden, ihre Karrieren am Ende sein könnten, sollte reichen, um sie voneinander fernzuhalten, nicht wahr?

Meinung:

Gerade habe ich den zweiten Band der Carhart Brüder Reihe von Parker Elliot beendet mit der Geschichte von Chase und Jackson.
Auch bei diesem Band muss ich mit dem negativen anfangen und dem gleichen Kritikpunkt wie bei Band 1. Das Cover ist leider genauso hässlich wie beim ersten Band. Ja der halbnackte Kerl ist nett anzusehen aber dieses Cover ist wirklich so gar nicht mein Fall. Aber da mir Band 1 gut gefallen hat wollte ich auch wissen wie es weitergeht und ich bin froh, dass ich mich nicht von hässlichen Covern abschrecken lasse.

Mir hat Band 2 tatsächlich noch besser gefallen als Band 1. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich auch ein großer Fan von Music Romance bin.
In diesem Fall ist Chase der aufsteigende Stern am Country Himmel. Als er auf große Tour gehen soll wird ihm Jackson als Vorband aufs Auge gedrückt. Dieser hat seinen Zenit bereits überschritten wie es scheint, aber kann sich nicht mit seiner Rolle der zweiten Geige anfreunden.

Am Anfang sind die beiden Männer wirklich angespannt wie eine Gitarrensaite, aber es macht viel Freude zu lesen wie sie langsam auftauen. Schließlich Freunde werden bevor sie mehr als das werden. Beide halten es geheim, schwule Country Sänger will niemand sehen. Zumindest glauben das beide. Aber die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und als sie es zwischenzeitlich vor die Wand fahren leidet man mit ihnen.

Wie bereits im ersten Band hat mir der Schreibstil gut gefallen, ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und freue mich schon auf Band 3 mit dem dritten und letzten Bruder.

Eine wirklich schöne Geschichte mit zwei tollen sympathischen Charakteren, ansprechenden Erotik Szenen und viel Gefühl.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

LG Tanja