„Golden Goal: Kyle & Jolee“ von Kate Corell

„Golden Goal: Kyle & Jolee“ von Kate Corell

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)“ von Kate Corell

KLAPPENTEXT:

Sportler daten birgt Verletzungsgefahr
Nachdem Jolee Stanford den Rücken gekehrt hat, will sie nur eins: In Ruhe ihren Abschluss an der University of Virginia absolvieren. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihren Bruder Nick gemacht, der sie dazu verdonnert, seinem Mitbewohner unter die Arme zu greifen. Ausgerechnet Kyle Blackmoore, Captain des Fußballteams und Hottie der UVa.

MEINUNG:

Man nehme einen Nerd, ein Sport Ass und eine coole Truppe Freunde, schmeiße das alles in ein tolles College in einer hübschen Stadt und zack! Fertig ist eine gelungene College Romance.
So einfach ist es natürlich nicht. Aber vom Grundgerüst her stimmt es schon so. Trotzdem muss natürlich auch die Geschichte an sich passen, die Protagonisten müssen gefallen und und und…und das tun sie hier total.

Kyle ist der Kapitän des College-Fußballteams aber mit Problemen in seinen Kursen. Also muss die vom Coach geforderte Nachhilfe her. Und wer wäre da besser geeignet als Jolee? Sie ist die kleine Schwester von Kyles Mitbewohner und bestem Freund Nick und ist ein kleiner Bücherwurm und Nerd. Leider haben weder Kyle noch Jolee noch Nick damit gerechnet, dass sich diese zwei unterschiedlichen Menschen auf einmal mehr als sympathisch finden könnten…

Wie ihr lest, ist die Geschichte nicht neu aber irre gut erzählt. Kyle und Jolee sind zwei zauberhafte Charaktere. Kyle ist wirklich der süßeste Bookboyfriend überhaupt. Ich war schon nach seinem ersten Kapitel ein bisschen in ihn verliebt. Und auch Jolee punktet mit ihrer Art total bei mir. Außerdem gibt es mit Nick und Jolees Freundin Bree bereits Paarung Nummer zwei in den Startlöchern, die eine ebenfalls tolle Story versprechen, wenn auch total anders.

‚Golden Goal: Kyle & Jolee‘ ist für mich College Romance at its best. Lustig, sexy, ein bisschen Drama, viel Freundschaft und zuckersüße Szenen. Ich habe das Buch tatsächlich verschlungen und liebe es sehr, unbedingt zu empfehlen für jeden College Romance und New Adult Fan.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt zwar eigentlich nur ein Knäuel aus Armen und Beinen in einer innigen Umarmung aber es wirkt total harmonisch und innig und hat eine tolle Stimmung.
Den Schreibstil von Kate Corell empfand ich als wahnsinnig angenehm zu lesen. Locker und leicht, tolle Dialoge, ansprechend beschriebene sexy Szenen. Das ist ganz sicher nicht das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe.

Die Geschichte von Kyle und Jolee macht von vorne bis hinten einfach Spaß. Kyle ist ein perfekter Bookboyfriend, in den man sich einfach verlieben muss. Und ich bin jetzt schon soooo gespannt auf Band 2 mit Jolees Bruder Nick.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Impress Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja