„The Best Men“ von Sarina Bowen

„The Best Men“ von Sarina Bowen

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„The Best Men (English Edition)“ von Sarina Bowen und Lauren Blakely

KLAPPENTEXT:

In my defense, I was left alone with a bottle of single-malt and a life-long penchant for protecting my baby sister. Still, that’s no excuse to send ten drunk-texts on why her hasty marriage would be a mistake.
If only I had just texted my sister. But nope. I accidentally sent the message to her, her groom, and his super hot wingman.
I also used the phrase “super hot wingman,” so I’d like to die now.
Instead, I have to plan a wedding with the aforementioned hottie and share a too-small guesthouse in steamy Miami.
Three days in the sun with the cocky, charming former athlete who likes to push my buttons? Fine, two can play at that let’s-infuriate-each-other game.
Until Asher ups the stakes with one wildly sexy suggestion. A no-strings fling, then I go back to my single dad life in New York, and he returns to his star-studded one.
Sign me up.
But the more nights I spend with the other best man, the more I want days too, and that just can’t happen. Especially when I find out the real reason why…

MEINUNG:

Vor einigen Tagen habe ich zur Kurzgeschichte/Novelle „Super Hot Wingman“ eine kurze Rezension geschrieben und jetzt ist endlich die ganze, lange Geschichte erschienen. Und ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich sage ich liiiiiiiebe es. Sehr, sehr, sehr!
Asher und Mark sind zwei Charaktere, ganz nach meinem Geschmack.
Asher ist Fotograf, leicht chaotisch, supersexy und nicht auf der Suche nach was Festem.
Mark ist geschieden, Vater einer süßen Tochter, nerdig und ziemlich organisiert. Für sein Empfinden kann man gar nicht genug Excellisten machen….gerne auch mal schlüpfrige.
Mit anderen Worten…hier prallen zwei Welten aufeinander….und wie! Aber so unterschiedlich die beiden Männer auch sind, so treffen sie doch einen Nerv beim jeweils anderen…..und das mitzuerleben ist einfach pures Lesevergnügen.

Die Wortgefechte der beiden sind absolut genial….ich habe so oft richtig lachen müssen. Aber gerade die Momente, in denen den beiden die Worte fehlen, sind einfach herzerwärmend und besonders. Es gäbe so viele Szenen, die ich erwähnen könnte aber das würde den Rahmen wohl sprengen.
Ich liebe es wie die beiden sich mit ihren Nachnamen ansprechen, wie sie sich triezen, wie sie aufeinander reagieren. Wie sie sich aus ihren Komfortzonen trauen und wie sich ihr Miteinander verändert im Laufe der Zeit. Ich liebe es wie Asher und Mark immer noch so bleiben wie sie sind und sich trotzdem annähern. Ich werde Excellisten von jetzt an immer mit anderen Augen sehen als vorher 🤣

Hach es gibt so viel was ich an dem Buch liebe….aber ich will auch nicht zuviel verraten.
Die Story ist von Anfang bis Ende einfach total unterhaltsam. Lustig, sexy, emotional. Ich war ja schon nach der Novelle total verliebt in die beiden aber nach dem Buch? Ganz große Liebe ❤
Die Mischung aus Wortwitz, Arroganz, Sexiness und Gefühl ist für mich perfekt getroffen. Das Dialog Ping Pong von Asher und Mark hat mich unterhalten wie lange nichts. Und die Szene zu Ashers Geburtstag und damit der Bogen zum Anfang? Genial! Zuckersüß und trotzdem hat man den totalen Lachflash.
Ich könnte noch beliebig weitermachen aber lest es am besten selbst. Im Ernst, lest es! Es ist großartig!

Das Cover ist ganz ok, der Typ auf dem Cover erinnert mich total an Smith von Sex and the City….also ein echter Hottie. Generell bin ich eigentlich kein Fan solcher Cover…aber es passt natürlich zum Buch.
Den Schreibstil von Sarina Bowen und Lauren Blakely liebe ich total. Man kann das Buch einfach nicht weglegen, man muss immer weiterlesen was als nächstes passiert. Die Dialoge sind das Beste an dem Buch, die Charaktereigenschaften der beiden werden super in Szene gesetzt und die ganze Geschichte mit tollen Nebenfiguren abgerundet.

Für mich ist ‚The Best Men‘ definitiv das Monatshighlight bisher, wenn nicht schon mehr. Asher und Mark kommen wirklich verdammt nah an Jamie und Ryan aus ‚Him‘ und ‚Us‘ ran (hätte ich nie erwartet)….ganz große Liebe hier bei mir.

Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

LG Tanja