„Flawless“ von Elsie Silver

„Flawless“ von Elsie Silver

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Flawless (Chestnut Springs 1)“ von Elsie Silver

KLAPPENTEXT:

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können …

MEINUNG:

Wer an Sports Romances denkt, denkt mit Sicherheit in erster Linie an Footballer, Basketballer oder Eishockeyspieler. Natürlich gibt es auch viele andere Sportarten in Liebesromanen…in ‚Flawless‘ habe ich aber tatsächlich das erste Mal das Bullriding als Sport erleben dürfen und was soll ich sagen? Ich fands mega. Heiße Cowboys in Lederchaps, die wütende Bullen besteigen….Yehaw! 🤣

Die Grundstory von Flawless konnte mich am Anfang nicht so richtig überzeugen wenn ich ehrlich bin..den Grund dafür, dass Rhett eine Babysitterin braucht fand ich…naja sagen wir mal ein wenig konstruiert. Aber der Grund gerät super schnell in Vergessenheit und die Chemie zwischen den beiden setzt ein. Und spätestens als Rhetts Familie dazukommt ist es eine Smalltown Romance, wie ich sie liebe.

Am Anfang eines jeden Kapitels findet man einen kurzen SMS Chat in immer wechselnden Personen-Kombinationen…diese fand ich super. Es waren oft sehr witzige Einblicke in Szenen, die im Buch dann gar nicht weiter ausgeführt werden, die aber die Dynamiken der einzelnen Beziehungen perfekt eingefangen hat.

„Wenn dies deine letzten Momente auf Erden wären, würdest du glücklich sterben?“
Eine spannende Frage, die viel aufmacht wie ich finde. Vielleicht bringt sie euch ja auch zum Nachdenken 😉

Von mir gibt es jedenfalls eine Leseempfehlung für diese wirklich süße Geschichte und ich freue mich jetzt schon auf Rhetts Brüder.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“326438841015211″,“type“:“ugc“}]}}