„The Deal With The Single Dad“ von Piper Rayne

„The Deal With The Single Dad“ von Piper Rayne

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„The Deal with the Single Dad (Single Dad’s Club 1)“ von Piper Rayne

KLAPPENTEXT:

Eine Kleinstadt, drei heiße Männer und ein Versprechen: Willkommen im Single Dad’s Club!

Marcus ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um das Bootsgeschäft seines Vaters zu übernehmen. Und er ist überzeugtes Mitglied im Single Dad’s Club. Einem Club alleinerziehender Väter, deren Kinder für sie an erster Stelle stehen. Männer, die keine Frauen brauchen, um ihnen zu zeigen, wie man ein gutes Elternteil ist. Doch als Marcus die Campaufseherin seiner Tochter zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er in Schwierigkeiten steckt. Vielleicht wird er nicht mehr lange Teil des Clubs sein können …

Campaufseherin Caterina muss sich über einige wichtige Entscheidungen in ihrem Leben klar werden. Alle glauben, sie würde davor davonlaufen, und vielleicht stimmt das sogar. Aber jetzt möchte sie sich auf die Kinder im Camp konzentrieren und einen schönen Sommer haben. Den nicht einmal Marcus Kent ruinieren kann. Marcus, dem sie sich vor 6 Jahren an den Hals geworfen hat. Sie kann so tun, als würde sie sich an die eine Nacht nicht mehr erinnern. Oder?

MEINUNG:

Marcus Kent….der erste Dad des Single Dad Clubs glaubt seinen Augen nicht zu trauen als er sieht wer die Betreuerin seiner Tochter Lilly im Feriencamp ist: keine Geringere als Caterina Santora. Mit ihr verbindet ihn ein kurioses Ereignis von vor 6 Jahren, das Cat mehr als peinlich ist und Marcus heute etwas ratlos zurücklässt, wie er sich damit heute fühlen soll. Doch eins ist sicher: er fühlt sich zu ihr hingezogen wie zu kaum jemand anderem….doch reicht das aus?

Geschichten mit alleinerziehenden Elternteilen sind für mich immer ein absoluter Balance Akt. Manchmal sind sie zu kinderlastig und der eigentliche Romance Anteil geht ein bisschen unter. Oder die Kinder können nerven. Dann gibt es aber wieder Geschichten, wo nicht nur die Kinder zuckersüß sind sondern die ganze Geschichte einfach stimmt und man nicht nur sein Herz an das Kind verliert sondern auch an den Dad. Marcus Kent ist so ein Dad und Lilly ist so ein Kind. Beide wirklich sweet, vor allem zusammen.

Cat und Marcus fand ich zusammen auch ziemlich gelungen, haben mir gut gefallen. Die anderen beiden Herren aus dem Single Dads Club sind mir noch ein bisschen suspekt…vor allem Dane. Da bin ich tatsächlich unsicher, ob ich seine Geschichte lesen werde.
Aber Marcus und Cat waren sehr süß zusammen vor allem in Verbindung mit Lilly.

Eine süße Geschichte mit einem entspannten Kleinstadt Setting….ich hatte Spaß an dem Buch.

Vielen Dank an den Piper Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1,“addons“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“304262595180211″,“type“:“ugc“}]}}