„Nasty Crush on Grayson High“ von Anna Rush

„Nasty Crush on Grayson High“ von Anna Rush

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Nasty Crush on Grayson High: Niemand darf von uns erfahren (Love in Rebel Hearts 3)“ von Anna Rush

KLAPPENTEXT:

Es beginnt mit einer Feindschaft Plus.

Nastja
Meine beste Freundin hatte gute Gründe, als sie mich schwören ließ, dass ich die Finger von den Freunden ihres neuen Partners lasse.
Das sollte mir bei Grayson High nicht schwerfallen. Ich bin Spezialistin für schlechte Witze, deshalb darf man meiner Expertenmeinung vertrauen, dass er hinter seiner grenzenlosen Arroganz absolut humorlos ist.
Wir geraten ständig aneinander, trotzdem kommt es zu einem, ähm, Zwischenfall, und ich schwöre euch, dieser heiße Pilot ist eine Granate, wenn er bloß den Mund hält.
Er wird zu meinem schmutzigen Geheimnis, bis ich ein vollkommen anderes Problem habe.
Nicht, was ihr wieder denkt. Ich lasse mich von diesem Kerl garantiert nicht schwängern!
Ausgerechnet er steht mir bei und wir stapeln weitere Geheimnisse um uns herum, bis ich keine Wahl mehr habe und eine Entscheidung treffe, die nicht nur mir den Boden unter den Füßen wegzieht.

Grayson
Was zur Hölle hat mich dazu gebracht, Nastja Savoie in dieser Besenkammer zu küssen, bis der Quickie vorbei war?
Dass ich einen Schaden habe, weiß ich schon lange. Noch nie konnte mich eine Frau länger als ein paar Wochen begeistern. Doch ausgerechnet die nervigste Person des Universums berührt mich tiefer als je gedacht, bis ich herausfinde, dass ihr Schaden viel größer ist als meiner.

MEINUNG:

OMG….ich war ja gespannt auf Grayson und Nastya aber wie unglaublich toll sind diese beiden bitte? I am so totally in love mit den beiden. Wie zauberhaft und liebenswert können Charaktere sein? Anna so: Jaaaaaa!!!!

Ganz im Ernst….ich mochte den ersten Band ja wirklich extrem gern. Und auch Band 2 fand ich sehr gut aber Band 3? Ich habe einen neuen liebsten Lieblingsband der Reihe. Normalerweise habe ich ja immer ein Alltime Favorite Ranking…da habe ich inzwischen den Überblick verloren. Aber Grayson ist gaaanz weit oben dabei. Gar nicht Grayson der langweilige Graue sondern Grayson der hotte, leise aber so coole Graue.

Aber vor allem liebe ich aber Grayson und Nastya zusammen. Ich werde wohl nie wieder an einen Helikopter denken und dabei zuerst an Christian Grey denken…ab sofort bin ich gedanklich zuerst bei Grayson High ❤️ Die beiden sind einfach so unfassbar witzig zusammen….so heiß, ich liebe sie so, so sehr. Feindschaft Plus war noch nie g€iler als bei Anna Rush.

Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:2,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}
„Deke – Was sich liebt, das checkt sich“ von Eden Finley

„Deke – Was sich liebt, das checkt sich“ von Eden Finley

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Deke – Was sich liebt, das checkt sich: Fake Boyfriends 3“ von Eden Finley

KLAPPENTEXT:

„Kleiner Tipp: Ein Fremder in einer öffentlichen Toilette ist nicht das ideale Publikum für ein Coming-out. Selbst wenn er charmant und auf süße Art nerdig ist und dir seine Hilfe anbietet.“

Für Eishockeyprofi Ollie Strömberg steht fest: Ganz egal, wie sehr ihn seine Familie dazu drängt, er wird sich auf keinen Fall öffentlich zu seiner Homosexualität bekennen. Dafür steht für ihn momentan noch zu viel auf dem Spiel. Um den Kuppelversuchen seiner Familie zu entgehen, erfindet er kurzerhand einen neuen Freund. Schließlich hat ihm der nette Fremde im Restaurant angeboten, diese Rolle für einen Abend zu übernehmen. Allerdings vergisst Ollie, den süßen Nerd nach seinem Namen zu fragen…

Lennon Hawkins hatte schon immer eine Schwäche für Athleten – einer der Gründe, warum er Sportjournalist geworden ist. Aber er schreibt über Football, nicht über Eishockey, weshalb ihm viel zu spät aufgeht, wem er da gerade seine Hilfe angeboten hat. Denn Sportler hassen Journalisten – besonders solche, die ihr Geheimnis kennen…

MEINUNG:

Hörbuch Laufzeit: ca. 10 Stunden
Sprecherin: Alexander Kalff und Tiziano Renz

Hach….Ollie und Lennon. Mein Lieblingscouple der Reihe ❤️
Ok, das sag ich über jedes Couple bei dieser Reihe aber der nerdige Sportjournalist Lennon und Eishockeyprofi Ollie haben wirklich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Alleine schon wegen der Art wie sie sich kennengelernt haben. Und wegen Ollies Familie. Und wegen der Baumhaus-Szene. Bei der Baumhaus Szene habe ich wirklich Tränen gelacht. Ich glaube ich wäre ähnlich hinüber wie Lennon 🤣

Und Ollies Familie ist für mich wirklich ein Highlight. Eine Familie von Riesen, allesamt eine Art nordischer Götter, mit einem Wahnsinnshumor. Vor allem die Clark-Sache finde ich einfach mega witzig. Das Kennenlernen der beiden ist sehr unkonventionell aber eben auch sehr lustig.Und auch den Fortlauf der Geschichte fand ich in sich total stimmig. Man hat die perfekte Mischung aus lustigen Momenten und leichten Herzschmerz Momenten aber nie hat man das Gefühl die beiden zu verlieren.

Ich liebe es wenn man in Reihen den Paaren wieder begegnet und auch hier trifft man sie wieder. So entsteht nicht nur das neue Paar aus dem aktuellen Buch, sondern man verfolgt auch die Beziehung der anderen Paare weiter.“Deke – Was sich liebt, das checkt sich “ ist die perfekte Mischung aus Sportler, Nerd, Spaß, S€x und ein bisschen Drama.

Und die beiden Sprecher Tiziano Renz und Alexander Kalff leisten auch hier wieder hervorragende Arbeit. Ich höre den beiden so unglaublich gerne zu.

Von mir gibt es eine absolute Lese-bzw.Hörempfehlung.

Vielen Dank an Rainbow Romance, an den Second Chances Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Hörbuch Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}