„Why we stay“ vo T.C.Daniels

„Why we stay“ vo T.C.Daniels

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Why we stay (4Reasons 2)“ von T.C. Daniels

KLAPPENTEXT:

Ein Roadtrip, ein Wunschglas und Zeit, die mit jeder Sekunde kostbarer wird.

Elliott traut seinen Augen nicht, als Aspen Banks plötzlich vor ihm steht. Nach vier langen Jahren!
Vier Jahre, die ihm klar gemacht haben, dass ihn rein gar nichts mit Aspen verbindet und alles, was damals auf Tournee geschehen ist, einfach nur ein riesiger Fehler war.
Elliott würde sich am liebsten auch gar nicht weiter mit Aspen befassen, denn er hat wirklich genug eigene Sorgen. Als die Presse jedoch ein pikantes Geheimnis lüftet, gerät Elliotts Leben noch mehr durcheinander. Auf einmal befindet er sich auf einem verrückten Roadtrip durch Amerika – mit Aspen an seiner Seite.

Mit jeder Meile, die sie fahren, kommen sich die beiden Männer näher und Elliott muss sich zu seinem Entsetzen eingestehen: Nicht mal die lange Trennung hat etwas an der Anziehung zwischen ihnen geändert. Doch auch heiße Küsse und leidenschaftliche Nächte können Aspens Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

Als sich die Ereignisse jedoch plötzlich überschlagen, verliert Elliott vollkommen den Halt. Wird es Aspen sein, der dieses Mal an seiner Seite bleibt?

MEINUNG:

„When reading, we don’t fall in love with the characters‘ appearance. We fell in love with their words, their thoughts, and their hearts. We fall in love with their souls.“ (Autor unbekannt)

„You know you’ve read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.“ (Paul Sweeney)

Als ich dieses Buch gelesen habe, musste ich immer wieder an diese beiden Zitate denken, denn sie passen so perfekt zu Aspen und Elliott. Es gibt Bücher, die sind einfach so unfassbar traurig und gleichzeitig so unfassbar schön. Man möchte gleichzeitig weinen und lachen und fühlt sich wirklich, als würde man diese Menschen kennen. Und lieben.

Manchmal glaube ich, dass ich schon alle emotionalen Höhepunkte bei Tici erlebt habe und dann kommt das neue Buch um die Ecke und man sitzt einfach nur da und weiß nicht wohin mit sich. Man fühlt sich verletzlich. Traurig, Glücklich, Voller Zweifel aber auch voller Hoffnung.

Als ich dieses Buch gelesen habe und immer wieder weinen musste, hat mich meine 6-jährige Tochter gefragt was denn los ist.
Meine Antwort: „Das Buch, was Mama liest, ist gleichzeitig so schön und so traurig.“
„Wie, wenn du Disney Filme guckst und weinen musst?“
„Ja.“

Vielen Dank Tici, dass du mein persönlicher Walt Disney bist. Eine Geschichtenerzählerin, die immer die perfekte Balance an Emotionen trifft. Die mich lachen und weinen lässt und die Bücher erschafft, in deren Seele ich mich verliebe. Aspen und Elliott sind für immer in meinem Herzen…und nicht nur die beiden.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}