„No Romeo“ von Anja Tatlisu

„No Romeo“ von Anja Tatlisu

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„No Romeo“ von Anja Tatlisu

KLAPPENTEXT:

Was, wenn die Vergangenheit dich einholt und zu beenden droht, was gerade erst beginnt?

Für ihr Studium an der Yale University zieht Mila nach New Haven und trifft dort gleich am ersten Tag auf den charmanten, aber mysteriösen Easton. Sofort spüren die beiden eine Verbindung zueinander. Gleichzeitig trennen sie Welten, denn während Mila wohlbehütet als Polizistentochter aufgewachsen ist, scheint Eastons Familie in der ganzen Stadt gefürchtet zu sein. Trotz aller Warnsignale schafft Mila es nicht, sich von Easton fernzuhalten. Der versucht unterdessen mit aller Kraft, seine dunkle Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Bis sie ihn eines Tages einholt – und auch Mila mitreißt.

MEINUNG:

Easton und Mila…Gegensätze ziehen sich an…und wie!
Als Easton Mila am Strand zu Hilfe kommt, ahnen beide nicht, dass das ihrer beider Leben verändern wird.

Besonders Easton ist kein leichter Charakter. Man schwankt als Leserin immer wieder zwischen „Ach herrje, wie süß ist der denn?“ und „Ach herrje, was stimmt denn mit dem nicht?“ 🤣

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Standalone Büchern aber hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass eine Dilogie der Geschichte gut getan hätte…vor allem ab der zweiten Hälfte des Buches. Das Buch ist zwar wirklich richtig gut aber ich habe trotzdem am Ende das Gefühl, dass ein paar Seiten mehr der Geschichte geholfen hätten. Am Ende war es ein bisschen zu schnell für mein Empfinden.

Der Schreibstil von Anja Tatlisu gefällt mir aber richtig gut, das wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr sein. Und auch die Geschichte hat einfach richtig Spaß gemacht. Vor allem die Freundschaft zwischen Mila und Sarah war einfach richtig toll beschrieben.
Ich habe mein Herz wirklich an Easton verloren…ich mag so ambivalente Charaktere wie ihn total. Und in Kombination mit Mila? Perfect Match!

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Vielen Dank an den Moon Notes Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:2,“transform“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“386238001041211″,“type“:“ugc“}]}}