„Love: Unpredictable “ von Kimmy Reeve

„Love: Unpredictable “ von Kimmy Reeve


ⓇⒺⓏⒺⓃⓈⒾⓄⓃ

„Love: Unpredictable“ von Kimmy Reeve

Klappentext:

Barlow Campbell ist nicht auf den Mund gefallen, finanziell unabhängig und zielstrebig – jedenfalls beruflich. Was ihr Privatleben, insbesondere Männer, betrifft, kann sie keinerlei Erfahrungen vorweisen. Wer will schon mit einem Mädchen ausgehen, das nur in der Bibliothek sitzt und lernt? Niemand, um genau zu sein.
Wünscht sie sich die ganz große Liebe? Ja!
Wünscht sie sich, mit ihrem Traumprinzen in den Sonnenuntergang zu reiten? Unbedingt!
Würde Barlow das jemals laut zugeben? Niemals!
In ihrem neuen Job trifft sie ausgerechnet auf einen der drei CEOs: Reed Sykes, den Frauen verschlingenden Perfektionisten.
Womit der Geschäftsmann überhaupt nicht umgehen kann, sind Unfähigkeit und Menschen, die ihr Haupt höher tragen als er. All das verbindet Sykes mit Barlow Campbell, was er ihr auch deutlich zu verstehen gibt.
Während der engen Zusammenarbeit mit Barlow werden aus fliegenden Fetzen sprühende Funken, und eine Anziehungskraft entsteht, der sich beide nicht länger entziehen können. 
Die Entscheidung, sich ihren Gefühlen hinzugeben, endet in einem Desaster. Reed will keine Beziehung und verletzt Barlow zutiefst.
Kann es eine Chance für zwei Menschen geben, die nicht unterschiedlicher sein könnten? 

Meinung:

Das neueste Buch von Kimmy Reeve könnte man klischeebeladen nennen und das tut Kimmy selbst. Aber genau da drin liegt der Charme.
Reed, der gutaussehende CEO und Barlow, die Jungfrau in Nöten. Naja in Nöten ist sie natürlich nicht. Als Barlow in Reeds Abteilung landet fällt sie nicht nur durch Schlagfertigkeit auf sondern zieht auch noch einen millionenschweren Auftrag an Land durch ihren besten Freund aus Highschool Zeiten, der inzwischen erfolgreicher NBA Profi ist.

Die Wortgefechte von Reed und Barlow sind einfach lustig und machen viel Spaß. Die toll ausgearbeiteten Nebenfiguren ergänzen die Geschichte perfekt. Nicht nur die beiden anderen CEO’s, die ihre Geschichten in Band 2 und 3 bekommen, sind sympathisch und machen neugierig.
Auch das Basketball Team finde ich einfach mega….vielleicht möchte Kimmy ja ein Spin Off mit den Sportlern schreiben? Das wäre so toll.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen…ich habe es bis nachts um 2 Uhr in einem Rutsch verschlungen. Es gab Momente, da wollte ich Reed eins auf den Schädel geben und es gab auch Momente wo ich Barlow schütteln wollte, weil die sonst so toughe Frau nur noch ein Häufchen Elend war und sich darin gesuhlt hat. Aber es gehörte zur Geschichte und zur Art des Romans.

Das Buch hat das klischeehafteste Ende was man sich denken kann und ich musste so lachen. Und ich denke genau das wollte Kimmy bewirken. Ich fand es großartig.

Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch noch das wunderschöne Cover. Es gefällt mir richtig gut, vor allem wenn man die geplanten drei Bücher mit ihren Covern nebeneinander sieht.

Wer gerne eine schlagfertige,  süße,  humorvolle und sexy Liebesgeschichte mit einem kleinen Bisschen Drama lesen möchte ist hier genau richtig.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

LG
Tanja