Mein 1. Lesungsvideo

Mein 1. Lesungsvideo

Hallo meine lieben Schmöker und Buchliebhaber,

hier kommt das angekündigte Lesungsvideo + Gewinnspiel zu „The way to find Dreams“ von Carolin Emrich

The way to find Dreams“ könnt ihr noch bis zum 28.05 signiert vorbestellen. https://sternensand-shop.ch/collections/romance/products/the-way-to-find-dreams?variant=31590376964139

Release ist dann am 26.06 und heute erhaltet ihr einen exklusiven Einblick der euch vielleicht zeigt, ob das Buch euch gefallen könnte.

Ich habe, bevor ich dies Video überhaupt in Angriff nehmen konnte, mir natürlich die Erlaubnis der Autorin und des Verlages geholt, ansonsten wäre dies nicht möglich gewesen.

Da Facebook nicht zugelassen hat, dass ich das Ausgangsvideo hochlade, entschuldigt die Qualität. Ich hoffe man versteht mich trotzdem. Dazu ist es noch mein erstes Video überhaupt, drückt also bitte ein, zwei, drei Augen zu 😁

Im Video gibt es dann auch noch eine kleine Gewinnfrage. Bitte beantwortet mir diese per Privat Nachricht.

Teilen und Freunde markieren würde uns freuen, ist aber keine Bedingung.

Unter allen richtigen Antworten die bis morgen Abend 20 Uhr bei mir eingehen, verlose ich ein Printexemplar von „The way to find Dreams“ was dann zum Releasetag beim Gewinner ankommt.

Verschickt wird der Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Im Fall eines Gewinns erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten kurzfristig für den Versand gespeichert werden – durch das zusenden per PN oder Email gibst du automatisch deine Erlaubnis (DSGVO).
Die Preise werden nicht bar ausbezahlt und sind nicht übertragbar.
Für auf dem Postweg verlorengegangenen oder beschädigten Gewinn haften wir nicht.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und/oder Instagram.