„Sweet Broken Love“ von Sofia Kus

„Sweet Broken Love“ von Sofia Kus

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Sweet Broken Love“ von Sofia Kus

KLAPPENTEXT:

Sie hat meine schwächste Stunde erlebt, und dafür hasse ich sie.

Asher Diaz hat Elis Tod bis heute nicht überwunden und erträgt den Menschen, zu dem er geworden ist, selbst nicht mehr. In seiner Selbstzerstörung und Wut setzen seine Eltern ihm ein Ultimatum: Entweder nimmt er professionelle Hilfe an oder ist die längste Zeit ein Diaz gewesen.

Solène Héloise ist frech und laut und so ganz anders als Eli. Ausgerechnet sie wurde Zeugin in Ashers dunkelster Stunde und läuft ihm seitdem immer wieder über den Weg.
Die Angst, sie könnte sein Geheimnis verraten, macht ihn wahnsinnig.

Doch Solène verbirgt selbst ein Geheimnis, das immer schwerer auf ihren Schultern lastet. Sollte die Wahrheit ans Licht kommen, könnte das alles verändern …

Solène kennt vielleicht mein dunkelstes Geheimnis, aber jeder hat etwas zu verbergen, und ich werde herausfinden, was sie verschweigt …

MEINUNG:

Da ist es nun: das Ende der Brandford Reihe. Wieder einmal habe ich dabei ein lachendes und ein weinendes Auge. Weinend weil mir Abschiede immer so schwer fallen. Lachend weil Sofia uns noch einmal auf eine wunderschöne, emotionale Reise mitnimmt, die mir als Leserin alles abverlangt hat.

Die Brandford Reihe ist für mich nicht nur was Besonderes, weil ich so nah an der Entstehung dabei war, sondern vor allem, weil ich die Thematik der Reihe so besonders finde. Einen Amoklauf und seine Auswirkungen als Setting zu wählen finde ich großartig. Selten hat mich eine Reihe emotional so mitgenommen. Auch Ashers und Solènes Geschichte bildet da keine Ausnahme, hier wird wirklich nochmal alles auf den Tisch gebracht.

Asher, der Broken Prince Charming, der immer noch um seine große Liebe trauert, hat in den ersten beiden Bänden schon eine krasse Entwicklung gemacht. Sein Herzschmerz ist in jeder Pore spürbar. Mit Solène hat er eine Frau an die Seite bekommen, die so ganz anders ist als seine Eliza und das ist auch gut so.
Die Hate-Momente in Kombination mit der Faszination für den „Feind“ sind auch dieses Mal wieder besonders gut gelungen. Die Szene von Asher und Solène im Lava Gang werde ich wohl nie vergessen.

Ein absolut würdiges und großartiges Finale einer meiner Lieblingsreihen (und Lieblingsmenschen)…ich liebe einfach alles daran!

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1,“addons“:2},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“},{„id“:“318313877329211″,“type“:“ugc“}]}}