„Ever since I found you“ von Elle Kennedy

„Ever since I found you“ von Elle Kennedy

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Ever Since I Found You (Avalon Bay 3)“ von Elle Kennedy

KLAPPENTEXT:

Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe – und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will – und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

MEINUNG:

Hach ja….mit ein bisschen Wehmut bin ich ein letztes Mal nach Avalon Bay gereist….bekommen habe ich meinen Lieblingsband der Reihe. Nach den beiden Hartley Brüdern Evan und Cooper ist nun deren Kupel Tate dran…und die Geschichte von ihm und Cassie ist einfach nur liebenswert und wunderschön.

Cassie, die den Sommer bei ihrer Großmutter verbringt, beschließt spontan, dass sie einen Sommerflirt braucht. Und wer wäre besser geeignet als Tate? Tate, der charmante Kerl, der zwar nichts anbrennen lässt aber dabei immer fair bleibt.
Ich fand beide Protagonisten super sweet. Cassie mit ihrem Hang zu quasseln (vor allem wenn sie nervös ist) und Tate, der einfach DER Charmebolzen schlechthin ist sind einfach nur toll zusammen. Schon beim ersten Aufeinandertreffen stimmt die Chemie sowas von. Ich liebe ihre Dialoge, ihre Streitkultur, ihre Neckereien.

Mit Cassies Mum haben wir dann eine Protagonistin, die man im positivsten Fall als schwierig bezeichnen kann.
Natürlich treffen wir auch die Hartley Brüder und die ganze Clique wieder…man hatte also sofort wieder Klassentreffen Vibes.
Den Drama Break habe ich so definitiv nicht erwartet, hat mich kalt erwischt.

Ich fand die ganze Geschichte einfach nur toll. Ich mochte ja schon Band 1 und 2 aber der dritte Band ist nun meine Lieblingsgeschichte. Ich empfehle sie darum sehr, sehr gerne weiter.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“},{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“},{„id“:“272396984010211″,“type“:“ugc“},{„id“:“236201978004212″,“type“:“ugc“},{„id“:“237528943007212″,“type“:“ugc“}]}}