„Popstar – Famous 1“ von Eden Filey

„Popstar – Famous 1“ von Eden Filey

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Popstar – Famous 1“ von Eden Finley

KLAPPENTEXT:

Nach der Trennung seiner erfolgreichen Boyband „Eleven“ startet Harley Valentine mit seiner Solokarriere durch. Doch der plötzliche Ruhm bringt ihn in Gefahr, und Harley sieht sich zu einem Schritt gezwungen, den er immer vermeiden wollte – er braucht einen Bodyguard, der ihn rund um die Uhr beschützt. Das bringt allerdings ein großes Problem mit sich, denn Harley hütet ein Geheimnis…

Brix Reins nimmt den Job als Personenschützer eines Popstars eigentlich nur an, weil er dringend Geld braucht. Das Angebot ist top, die Aufgabe ein Klacks. Dass er diesen Popstar mögen muss, gehört schließlich nicht zur Jobbeschreibung. Doch Harley fasziniert ihn – mehr, als er sollte. Zum Glück ist Brix ein Profi. Bis er Harleys Geheimnis erfährt…

MEINUNG:

Bücher, die ich besonders liebe, genieße ich in allen Formen, die es gibt. Als Ebook, als Print, als Hörbuch, auf deutsch, auf englisch….da halte ich es mit ABBA: Gimme, Gimme, Gimme 🤣
Popstar kannte ich bereits auf englisch, jetzt hab ich es auf deutsch gelesen und auch gehört. Und was soll ich sagen? Ich liebe es!

Harley Valentine kennen Fans von Eden Finley bereits aus der Fake Boyfriends Reihe als Ex von Jet Jackson. Ich fand schon damals, dass er ein eigenes Happy End verdient hat…ob er das mit Brix bekommt? Na das verrate ich euch doch nicht.

Die Geschichte ist unglaublich sweet und die beiden Protas einfach super sympathisch. Mit der Famous Reihe kommen auch noch die anderen Mitglieder von Harleys Ex-Band zu ihrer großen Liebe, mit der Mike Bravo Ops Reihe bekommen wir Leser Brix‘ Kollegen zu lesen. „Popstar“ bietet einen tollen Einblick in die Welt des Showbusiness, mit den positiven Aspekten aber auch mit den negativen Begleiterscheinungen. Die Geschichte ist spannend, spicy aber vor allem wunderbar fürs Herz.

Das Hörbuch hat mir ebenfalls gut gefallen wobei ich sagen muss, dass ich nur einen der Sprecher richtig mochte 🫣 Der andere hat für mich nicht richtig gepasst, er klang teilweise etwas hölzern und hat auch manchmal zu laut geatmet…das war störend. Trotzdem hat das Buch sowohl als Ebook als auch als Hörbuch unfassbar viel Spaß gemacht. Eden Finley ist und bleibt eine meiner Lieblingsautorinnen.

Von mir gibt es eine absolute Lese-bzw.Hörempfehlung.

Vielen Dank an den ars Second Chances Verlag, an Rainbow Romance und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook und des Hörbuch Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„transform“:1,“effects“:1,“addons“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false}
„Love and Hockey – Jack & Penny“ von Saskia Louis

„Love and Hockey – Jack & Penny“ von Saskia Louis

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Love and Hockey – Jack & Penny: L.A. Hawks Eishockey 3“ von Saskia Louis

KLAPPENTEXT:

Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt – das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack „the Saint“ West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als „die verrückte Tochter“ bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf… und es erst recht kein zweites Mal geben wird!

Keine Ablenkung – das ist alles, was Jack West will. Auftritt Penny, der lebendige Beweis dafür, warum er seine „Keine Affären während der Saison“-Regel niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert… und eine einzige verdammte Versuchung.

MEINUNG:

Laufzeit: 9 ½ Stunden
Sprecher: Lisa Müller und Uwe Thoma

Der dritte Teil der Love and Hockey Reihe von Saskia Louis entführt uns wieder nach Los Angeles, dieses Mal mit der Geschichte von Jack und Penny. Jack ist der Bruder von Dax (Hauptprota aus Band 1). Das wissen jedoch zu diesem Zeitpunkt nur eine Handvoll Leute. Penny ist die Tochter des Teambesitzers und potentielle Erbin des Vereins. Als sich die beiden an einem Flughafen begegnen wissen beide jedoch nicht, wen sie da vor sich haben. Ob es nach einer leidenschaftlichen Nacht ein böses Erwachen gibt?

Ich finde es toll, dass die Geschichten der Reihe zwar alle in sich geschlossen sind und dadurch auch einzeln lesbar bleiben, sie aber trotzdem auf einander aufbauen. Die Geschichte des kompletten Teams wird sozusagen als roter Faden durch die Bücher durchgeführt weshalb ich jetzt schon Band 4 ins Visier genommen habe.

Das Aufeinandertreffen von Jack und Penny und ihr Kennenlernen liebe ich sehr. Ihre gemeinsame Vorliebe für Whisky teile ich auch. Ich glaube tatsächlich, dass dieser Band mein liebster Teil bisher ist, weil ich ein riesiger Penny Fan bin. Ich finde diese Frau sooo toll. Normalerweise mag ich ja eher die Kerle (und ich liebe Jack auch) aber Penny? Einfach nur fantastisch.

Mit Lisa Müller und Uwe Thoma haben wir wieder zwei großartige Sprecher, denen ich unfassbar gerne zugehört habe.

Von mir gibt es eine klare Lese-bzw.Hörempfehlung.

Vielen Dank an den dp Digital Publishers Verlag und an dp Audiobooks für das Bereitstellen des Hörbuch Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“}]}}
„Drama und Dämonenjäger“ von Louisa Masters

„Drama und Dämonenjäger“ von Louisa Masters

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Drama und Dämonenjäger (Geister inklusive 2)“ von Louisa Masters

KLAPPENTEXT:

Gesucht: ein Dämonenjäger. Darf keine Angst vor verkupplungswütigen Geistern haben.

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich mein Spukanwesen unter Kontrolle hätte. Klar, die Geister halten mich mit ihren Eskapaden auf Trab, aber wir haben uns arrangiert. Und nach dem kleinen Zwischenfall mit einem Dämon im Keller und einem Vortex zur Anderswelt schwören sie, dass sie nichts mehr vor mir verbergen.

Doch auf Mannix Estate war noch nie etwas einfach.

Zum Glück haben wir einen Dämonenexperten gefunden, der bereit ist, uns zu helfen. Ich bin hellauf begeistert – bis ich ihn kennenlerne. Denn Connor ist … eine Katastrophe. Allerdings ist er eine attraktive Katastrophe und wir brauchen ihn, also werde ich freundlich zu ihm sein, egal, was passiert. Auch wenn er mich wütend macht. Oder heftig mit mir flirtet. Oder das Dach einstürzt und wir uns ein Bett teilen müssen. Oder wenn wir merken, dass der Vortex erst der Anfang war …

MEINUNG:

Im zweiten Teil der Geister inklusive Reihe kehren wir nach Mannix Estate zurück und stehen einem neuen paranormalen Phänomen gegenüber. Und einem neuen „Mitspieler“ im Kreise dieses verrückten Haufens: Connor. Der smarte, verpeilte, teils arrogante dann aber auch wieder planlose Connor. Mit ihm kann Kieran eigentlich so gar nichts anfangen…oder doch?

Louisa Masters schafft es wieder eine verrückte, spannende und vor allem lustige Geschichte aufs Papier zu zaubern. Vor allem die Geister von Mannix Estate bringen uns Leser immer wieder zum Lachen. Das Chaos, das sie stiften ist im wahrsten Sinne nicht von dieser Welt.

Die Lovestory von Connor und Kieran war sehr sweet, kommt für mich aber nicht an die von Josh und Ewan heran…die fand ich irgendwie noch süßer. Aber Connor und Kieran hatten auch wunderschöne Momente, Aaaww-Momente und Oh-la-la-Momente.

Mich hat die Geschichte wieder perfekt unterhalten von daher gebe ich sehr gerne eine Leseempfehlung ab.

Vielen Dank an den Second Chances Verlag und an Netgalley für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:2,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“},{„id“:“301121520239211″,“type“:“ugc“}]}}