„Until Us: Rex“ von Shaw Hart

„Until Us: Rex“ von Shaw Hart

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Until Us: Rex“ von Shaw Hart

KLAPPENTEXT:

Ein sensibler Barkeeper.
Eine starke Frau.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Man sagt, aus Liebe ist alles möglich.

Emilia hat ihr ganzes Leben lang gekämpft. Für ein Dach über dem Kopf, eine warme Mahlzeit für ihren Bruder und seine Medikamente. Das Schicksal meinte es nie gut mir ihr, doch dann lernt sie Rex kennen. Und plötzlich sehnt sie sich nach etwas, das sich zu gut anfühlt, um wahr zu sein.

Rex hat miterlebt, wie sich die Mayson-Brüder mit einem einzigen Blick verliebt haben. Nie hätte er gedacht, dass auch ihm das einmal passieren würde. Um Emilias Vertrauen zu gewinnen, braucht er Geduld. Dann taucht ein Brief auf, der alles verändert. Rex kann nur hoffen, dass die Bindung zwischen ihm und Emilia bereits stark genug ist, um die nächste Herausforderung zu meistern …

MEINUNG:

Wenn ich sage, dass das Until Universum meine absolute Lieblingsreihe ist, dann ist das absolut nicht übertrieben. Ich liebe sie schon so lange und liebe sie mit jedem Buch mehr.
Schön, dass dieses Universum hoffentlich noch lange nicht ausgeschöpft sein wird.

Die Geschichte von Rex und Emilia ist zwar mit knapp 180 Seiten eher kurz aber nicht weniger intensiv und emotional. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie auf der Zeitachse der ursprünglichen Tetralogie von Aurora Rose Reynolds spielt sprich zu Zeiten von Asher, Trevor und Co. Als gleich in der ersten Szene Liz vor Trevor flüchtet, hatte ich meinen ersten Aaww-Moment und es hat mich in den Fingern gekribbelt ihre Geschichte zu rereaden (wie schon so oft).

Rex und Emilias Geschichte folgt dem bekannten Schema des Universums und ist dennoch wieder so zaubertoll. Lustig, s€xy und spannend. Rex ist wieder so ein toller Kerl, wie ihn sich jede Frau wünscht und Emilia muss man auch einfach gernhaben.
Wie Rex seinen Boom erlebt und sofort weiß, dass sie die Richtige ist….hach….mein Herz hat jubiliert.

Diese Reihe darf niemals enden! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“},{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“}]}}