„Link’d Up“ von Harley Stone

„Link’d Up“ von Harley Stone

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Link´d up (Dead Presidents MC 1)“ von Harley Stone

KLAPPENTEXT:

Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.

Tyler „Link“ Lincoln ist Präsident des Dead Presidents MC, einem Motorradclub, der sich für die Wiedereingliederung von Kriegsveteranen einsetzt. Als sein Sergeant wegen versuchten Mordes am Sohn des Bürgermeisters von Seattle verhaftet wird, macht sich Link auf die Suche nach einem Rechtsbeistand. Dafür könnte er sich keine bessere vorstellen als Emily Stafford, die kleine hitzköpfige Rechtsanwältin mit dem Rückgrat aus Stahl und einem Körper, dem er nicht widerstehen kann.

Emily ist nicht nur schlagfertig, sondern auch unabhängig. Und sie weiß, wie sie sich gegen tätowierte, aufdringliche, sexy Biker behaupten kann. Dass ihre Berufswahl sie in Gefahr bringt, ist sie gewohnt, doch dieses Mal wird nicht nur ihr Leben bedroht. Mit Link an ihrer Seite steht schon bald auch ihr Herz auf dem Spiel …

MEINUNG:

Na was sagt ihr? Biker Romance: Yay or Nay?
Bei mir definitiv ein dickes, fettes Yay!!!

Harley Stone startet mit ‚Link’d Up‘ ihre Dead Presidents Reihe und mit Link, dem Präsidenten des Clubs startet die Reihe.
Der MC besteht aus Veteranen des Militärs, von denen jeder sein Päckchen zu tragen hat. Als einer von ihnen verhaftet wird, engagiert Link die taffe Anwältin Emily…und verfällt ihr Hals über Kopf.

Die Chemie der beiden ist von Anfang an wie ein Kanister Benzin und ein Streichholz. Hochexplosiv, unwiderstehlich, intensiv. Die beiden spielen Katz und Maus miteinander und schenken sich nichts. Sie sind pure Herausforderung füreinander und das nutzen beide schamlos aus. Ich hab manchmal wirklich Angst gehabt, mein Buch geht in Flammen auf.

Die Jungs aus dem MC sind richtig tolle Kerle, Alphamänner wie sie im Buche stehen aber mit einem weichen Kern. Denke ich 🤣 Ich will all ihre Geschichten lesen. Alle!
Auch Emilys Assistent Jayson ist ein echtes Unikat…ganz große Liebe für ihn.

Harley Stone konnte mich absolut begeistern mit diesem Buch, ich habe es quasi inhaliert und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Spannend, sexy, lustig…hier blieb kein Wunsch offen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für das Bereitstellen des wunderbaren Rezensionsexemplares.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:2,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“},{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“}]}}
„Burning Crush on Tarek Hawk“ von Anna Rush

„Burning Crush on Tarek Hawk“ von Anna Rush

🇷 🇪 🇿 🇪 🇳 🇸 🇮 🇴 🇳

„Burning Crush on Tarek Hawk (Love in Rebel Hearts 2)“ von Anna Rush

KLAPPENTEXT:

Sie hat gute Gründe, ihn nicht zu wollen.
Er ist fest entschlossen, sie zu erobern.
Starke Frau mit Vorsätzen trifft auf zielstrebigen Regelbrecher.
Eine Geschichte über schnelle Autos, qualmende Reifen, unerwartete Adrenalinschübe und widerspenstige Herzen.

Tarek
Willkommen in meinem Kopfkino. Der Eintritt ist frei und der Film verboten scharf.
Manche Männer treffen in ihrem Leben auf DIE Frau, für die sie spontan ihr perfektes Junggesellenleben aufgeben möchten.
Du bist diese Frau.
Du bist die verdammte Realityshow, zu der ich mich nie angemeldet habe, und bei der ich plötzlich unbedingt den Hauptgewinn abräumen will.
Ich dachte, ich muss dich nur davon überzeugen, dass ich nicht bloß ein Player bin, aber die Business-Eisenfestung um dich herum lässt sich nicht so einfach aufbrechen.
Wie bekomme ich dich dazu, mir den Schlüssel zuzuwerfen?

Aimee
Mir bleibt keine Wahl, ich muss das wichtigste Versprechen brechen, das ich je gegeben habe, und bewerbe mich als Fahrerin beim nächstgelegenen Driftshowteam. Um ihnen gleich klarzumachen, wer ich früher gewesen bin, trage ich Maske und Perücke, weil sie damals mein Markenzeichen waren.
Wie in einem schlechten Film stellt sich heraus, dass ausgerechnet DU der Eigentümer des Teams bist.
Du, der klischeehafte Bad Boy mit unwiderstehlichem Lächeln, zu vielen Tattoos und einem überzogenen Selbstbewusstsein.
Du, der Mann, den ich heimlich so heiß finde, dass ich vorsichtshalber die Batterien aus dem Rauchmelder nehmen sollte.
Du, dem ich aus guten Gründen immer wieder einen Korb gebe.
Zum Glück erkennst du mich nicht, aber du stellst eine haarsträubende Forderung, bevor du mir die Chance gibst, mich zu beweisen.
Es sieht so aus, als müsste ich mich auf dein perfides Spielchen einlassen, da ich schlicht und ergreifend keine Alternative habe.
Zum Glück kann ich mich hinter der Maske verstecken, denn es gibt zu viel, das du nie erfahren darfst.

MEINUNG:

Es passiert mir ja eher selten, dass ich einen Charakter, der in einem Buch die Nebenfigur war, und dann die Hauptrolle bekommt, so falsch einschätze. Bei Tarek hab ich tatsächlich was ganz anderes erwartet und war absolut positiv überrascht. Dass er auch derjenige ist, der ihr zuerst verfällt war eine schöne Überraschung.
Und wenn man dann noch die Storyline mit Captain liest….wie soll man dieser Geschichte nicht komplett verfallen?

Als Tarek und Aimee sich das erste Mal körperlich näherkommen war ich ein wenig unsicher, ob mir das gefällt. Die Art wie das zustande kam war so ein bisschen „Okeeee…..hmmm“. Aber dann wurde doch relativ schnell klar, dass die beiden einfach eine bestimmte Dynamik haben und spätestens beim zweiten Mal war ich dann wieder Feuer und Flamme. Dennoch frage ich mich welche Maske verdecken soll….ach lassen wir das….sonst verrate ich zuviel. Bei Superman klappt das mit der Maske ja auch 🤣

Das Setting rund um die Autoszene fand ich super spannend und toll beschrieben. Man hat das verbrannte Gummi beinahe riechen können und in manchen Szenen musste ich die Luft vor Spannung anhalten.
Auch dass die Freunde von Tarek in diesem Buch deutlich mehr Raum bekommen haben als noch im ersten Band hat mir gut gefallen. Ich freu mich schon auf Gray und Chester.
(By the way….wie unfassbar sweet war denn bitte die Kuschelszene von Gray und Tarek? 🥰)

Anna Rush hat mich wieder komplett eingefangen. Ihre Art Geschichten zu erzählen, ihre Dialoge, der feine und oft derbe Humor, der Sarkasmus und natürlich die Spicyness sind einzigartig und machen jedes Buch zu einem puren Lesevergnügen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

LG Tanja

{„remix_data“:[],“remix_entry_point“:“challenges“,“source_tags“:[„local“],“origin“:“unknown“,“total_draw_time“:0,“total_draw_actions“:0,“layers_used“:0,“brushes_used“:0,“photos_added“:0,“total_editor_actions“:{},“tools_used“:{„addons“:1,“effects“:1},“is_sticker“:false,“edited_since_last_sticker_save“:true,“containsFTESticker“:false,“used_sources“:{„version“:1,“sources“:[{„id“:“275670781026211″,“type“:“ugc“},{„id“:“330374959035211″,“type“:“ugc“}]}}