Die 12 Häuser der Magie: Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek

Die 12 Häuser der Magie: Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek

Ich war ja von ersten Band total gefesselt und genau so ging es in diesem Band weiter!
Es war einfach genial! Spannungskurve konstant oben, Irrungen und Wirrungen, tolle Charaktere und ein fieser Cliffhänger! Eben ganz Andreas Suchanek Style!
Der erste Band endete mit 100 Fragen, vielen wurden hier nun beantwortet, aber neue entstanden sodass ich den nächsten wieder hibbelig erwarte!

Ich war von der ersten Seite an wieder direkt im Geschehen und habe mit den Charakteren gehofft und gebangt. Dadurch das der Erzählstrang wechselt hatte man tolle Einblicke in das ganze Geschehen und zum Ende hin flog ich nur noch über die Seiten und switchte von einem zum anderen.

Die Entwicklungen der Story und vor allem die der Charaktere haben einen gefühlstechnisch total mitgenommen und zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, was ich mir jetzt für wen wünsche. Schwere Entscheidungen mussten gefällt werden, aber so wie wir die Truppe im ersten Band schon kennen gelernt haben, ging es auch jetzt wieder mit Impulsivität weiter.

Eine spannende Geschichte, die auch hier wieder mit Überraschungen aufwartet und von mir eine absolute Leseempfehlung!