„Two glorious mornings – Dir verfallen“ von Emily Key

„Two glorious mornings – Dir verfallen“ von Emily Key

„Two glorious mornings – Dir verfallen“ von Emily Key

Beschreibung
2 Millionen Dollar. Gegen eine Nacht.
Helen Bradley wusste, sie sollte sich ganz schnell von diesem höllisch heißen und eiskalten Mann verabschieden. Etwas schwierig, wenn man bedachte, dass John Baker ihr neuer Chef war und sie sich eine Kündigung nicht leisten konnte.
Erst Recht nachdem sie wusste, dass er für eine Nacht mit ihr alles geben würde.

Getrieben von Verlangen und Leidenschaft sehen sie sich wieder.
Gesteinigt von den bösen Geistern der Vergangenheit.
Gefangen in der Dunkelheit der Verzweiflung.
Am Abgrund der Sehnsucht …steht dort trotzdem ein verlockendes, aber höchst sündhaftes Angebot.

Meinung:
Mir hat die Dynamik der beiden gut gefallen. Man merkt die Anziehungskraft der beiden und sie liefern sich einige witzige Dialoge.
Mich hat allerdings gestört wie unprofessionell sie von Anfang an miteinander umgehen wenn sie sich im beruflichen Umfeld treffen. Helen macht für mich als Abteilungsleiterin eine sehr wankelmütige Figur und zwischendurch ist das Verhalten der beiden eher Kindergarten-Niveau als das erwachsener Menschen.
Dennoch habe ich das Buch sehr gern gelesen. Mir gefällt wie das Umfeld der beiden beschrieben ist, vor allem Johns Familie. Ohnehin gefällt mir John besser als Helen, die Kapitel, die aus seiner Sicht geschrieben sind waren mein Highlight.
Helen fand ich zeitweise etwas anstrengend.
Das Cover ist wirklich hübsch und den Schreibstil der Autorin mag ich ohnehin sehr gerne. Ich hab den Titel des Buches nicht ganz verstanden, ich hab ihn ironisch verstanden denn an Johns Verhalten war nichts rühmliches.
Das Buch kommt für mich nicht ganz an die vorherigen Bücher ran aber es war eine lockere Unterhaltung mit heißen Szenen.
Ich fühlte mich gut unterhalten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Übung macht den Meister von Jay Northcote

Übung macht den Meister von Jay Northcote

Egal wie sachlich man versucht es zu halten, Gefühle halten sich nicht an Regeln.

Dev und Ewan haben mir beide super gut von Anfang gefallen. Die Szene mit dem vertauschten Paket war ein toller Aufhänger und das Ewan das Herz am rechten Fleck hat war einem spätestens, nach dem dritten Zusammentreffen klar. Dev ist durch seine Eigenarten ein wirklich interessanter Charakter und so unglaublich niedlich, dass ich ihn ständig knuddeln wollte. Die Szenen zwischen den beiden sind durch den Lernfaktor ein wenig sachlicher als gewohnt, aber das tut dem Knistern zwischen den beiden keinen Abbruch. Im Gegenteil die Art und Weise wie Ewan auf Dev und seine Art reagiert, war einfach schön.

Wieder ein toller Band aus dieser Reihe und ich liebe es, dass man die anderen auch immer noch wieder trifft.