Greedy Gaslight von Marcel Hill

Greedy Gaslight von Marcel Hill

Ich liebe die Farbgebung!

In meinen Augen hätte die Geschichte das Potential für ein ganzes Buch. Ich bin so durchgeflogen, dass ich am Ende echt ein wenig geknickt war als es schon vorbei war.
Der Autor schafft es, dass man in seinem Kopf die ganze Zeit Vermutungen anstellt wer hinter dem Horror stecken könnte. Ich bin jedenfalls nicht drauf gekommen welche Wendung das ganze am Schluss nimmt. Was die romantischen Gefühle angeht hätte ich mir ehrlicherweise ein wenig mehr gewünscht, genauso den Horrorfaktor betreffend. Aber das liegt daran, dass ich mir, wie schon erwähnt, generell mehr Kapitel gewünscht hätte. 😀

In dieser Geschichte treffen lüsterne Romantik und der pure Horror aufeinander.

Einmal geht es um Montague. Er ist ein interessanter Charakter, der sich zu einer Zeit wo seine Vorlieben den Tod bedeuten können, Erlösung in einschlägigen Etablissements sucht. Und dort auf mehr trifft, als er sich vorstellen konnte.
Nebenher werden Londons Straßen von einem Monster beherrscht, der Frauen nicht nur tötet.

Alles in Allem ist es eine spannende, erotische, leicht gruselige Kurzgeschichte die mir gut gefiel.

Greedy Boys von Kyo Sander

Greedy Boys von Kyo Sander

Ich find das Cover einfach genial!

Eine tolle Anthologie mit einer Menge heißer Jungs gepaart mit Humor, aber auch ernste Themen fehlen nicht.
Jede Geschichte und jeder Protagonist ist anders und damit haben wir eine perfekte Mischung von Kurzgeschichten die sich rund um das Thema Erotik drehen. Hier treffen Männer aufeinander die ihre Lust ausleben, manche völlig fremd, manche als Freunde und manche auch aus Gefühlen heraus. Es sind die Momentaufnahmen des ersten Aktes und damit prickelig spannend für alle die auf große Liebeserklärungen verzichten können.
Mir hat das Lesen auf jeden Fall Spaß gemacht!

„Shutdown Criminals – Bullhead Novelle“ von Catalina Cudd

„Shutdown Criminals – Bullhead Novelle“ von Catalina Cudd

„Shutdown Criminals – Bullhead Novelle“ von Catalina Cudd

Beschreibung:
Stick sollte froh sein, dass er trotz des Corona-Shutdowns einen Job vermittelt bekommt, denn er ist dringend auf das Geld angewiesen. Allerdings entspricht seine neue Arbeitsstelle überhaupt nicht seinen Vorstellungen. Als Mitglied eines berüchtigten Rockerclubs ist er zwar an Vorurteile gewöhnt, doch die offene Feindseligkeit seiner neuen Kollegin macht ihm weit mehr zu schaffen, als er es sich eingestehen will.
Sehr bald schon wird Stick mit einem unerwarteten Drama konfrontiert und steht schnell als der Schuldige da.
Doch wie soll er seine Unschuld beweisen? Und welche Rolle spielt Watson, die bissige junge Frau mit den Piratenaugen, bei der ganzen Sache?

Meinung:
Corona hält die Welt in Atem und so auch die Biker des Bullhead MC. Die heißen Onepercenter sind genauso in Quarantäne wie alle anderen, die Waffengeschäfte liegen auf Eis, die Laufhäuser haben keine Kundschaft und das Clubhaus ist verwaist. Auch Stick ist genervt weil er eigentlich mit seiner Band auftreten wollte und nun Security vor einem Supermarkt spielen muss. Mit Blümchenmaske, von Weeds genäht.
Stick ist eine total coole Socke. Und mit Lena aka Watson hat er eine tolle Gegenspielerin bekommen. Die Wortgefechte der beiden sind super; schlagfertig und lustig. Generell hat Stick mit Shakey zusammen die lustigsten Sprüche.
French darf natürlich nicht fehlen, der Enforcer ist und bleibt mein Liebling. Auch die anderen Bullheads haben kleine Auftritte. Aber Stick und Watson sind natürlich das Highlight
Die Geschichte passt perfekt in die Zeit und macht im Gegensatz zur tatsächlichen Krise einen Mordsspaß.
Das Cover passt perfekt zum Thema und perfekt zur Reihe, der Schreibstil ist wie immer toll zu lesen.
Die Novelle ist ein Exlusivbuch, dass Catalina Cudd ihren Newsletter Abonnenten zur Verfügung gestellt hat und ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür bedanken.

LG Tanja