„Free Rebels MC: Mike“ von Katrin Annecke

„Free Rebels MC: Mike“ von Katrin Annecke

Free Rebels MC: Mike von Katrin Annecke

Beschreibung:
Ein Auftrag, der einem Mord gleicht, wenn da nicht die verführerische Anziehung wäre. Eine Liebe gegen jede Regel

Mike
Eine schlechte Kindheit hat mich geprägt, aber meine Brüder im Free Rebels MC lehrten mich das wahre Leben: Zusammenhalt, Vertrauen und Respekt.
Bis sie kam, die Schwester meines Vizepräsidenten: jung, quirlig und nervig.

Vicky
Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben,verheimlichte im neuen Leben meine Herkunft, bis ein Krieg zwischen dem Blue Knights und dem Free Rebel MC bevorstand und ich nach Hause geschleppt wurde von dem größten und heißesten Idioten, den der Club zu bieten hatte.

Meinung:

Ich habe bereits Band 1 und 2 verschlungen und habe mich entsprechend auf Band 3 gefreut. Bereits am Ende vom zweiten Band hat man einen ganz kurzen Einblick in die Dynamik von Mike und Vicky bekommen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Band drei ist für mich tatsächlich der beste Band der Reihe bisher. Mike und Vicky sind beide sympathisch und schlagfertig und den Altersunterschied von 12 Jahren merkt man nicht. Am Anfang fand ich Mike ein wenig selbstverliebt wie er von sich selbst geschwärmt hat aber das verfliegt ganz schnell. Die Story hat mir sehr gut gefallen, der Handlungsstrang aus den vorherigen Bänden wird aufgegriffen und bekommt hier einen Showdown. Diesen hätte ich mir noch ein bisschen ausführlicher gewünscht aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Hin und Her zwischen Mike und Vicky war sehr lustig, die Beschimpfungen der beiden sehr einfallsreich. Auch das Versteckspiel vor Vickys Bruder Steve, der VP des MC’s ist fand ich richtig witzig. Mike’s Geschichte um seinen Vater war gut eingebunden und brachte noch einmal eine emotionale Komponente mit rein.

Die beiden Frauen von Caine und Steve spielen eine große Rolle und werden für Vicky wahre Freundinnen. Auch wer die vermutlich nächste Story bekommen wird, wird durch das Ende dieses Buches klar. Da freue ich mich schon drauf.
Wer auf coole Biker steht, eine witzig süße Romanze mit heißen Szenen sollte hier zugreifen.


Von mir eine klare Leseempfehlung.

LG

Tanja