„Hot Nights with the Boss“ von Tina Keller

„Hot Nights with the Boss“ von Tina Keller

Was tust du, wenn der Kerl, mit dem du ein paar heiße Stunden verbracht hast, der oberste Boss deiner Firma ist?
Als Mila durch ihre Kollegin Vivienne die Chance erhält, an einem einzigen Abend einen stolzen Betrag zu verdienen, sagt sie nicht nein. Die beiden Freundinnen müssen lediglich Getränke servieren, allerdings ist der Rahmen sehr speziell. Es handelt sich um eine erlesene Party, bei der es sehr freizügig zugeht.
In dieser besonderen Atmosphäre begegnet Mila einem unverschämt gutaussehenden Mann, mit dem sie sich zu Dingen hinreißen lässt, die sie sich mit einem Wildfremden niemals hätte vorstellen können. Doch wird sie ihn jemals wiedersehen?
Mila sieht den heißen Kerl schneller wieder, als sie sich hätte träumen lassen. Als sie zwei Tage später zum obersten Boss der Firma, in der sie als Schreibkraft arbeitet, zitiert wird, trifft sie fast der Schlag: Landon Lancaster, der Chef der größten amerikanischen Spielzeugkette, ist niemand anderer als der sexy Mann von der Party!
Doch scheinbar erkennt Landon Mila nicht. Oder erkennt er sie und lässt es sich nicht anmerken?
Mila ist völlig verunsichert – erst recht, als Landon anordnet, dass sie für drei Wochen die Urlaubsvertretung seiner Sekretärin übernehmen soll.
Ist das Zufall? Oder spielt Landon ein Spiel mit ihr, für das nur er die Regeln kennt? Und wie weit wird er gehen?

Meinung
Mich haben das tolle Cover und der Klappentext sehr angesprochen und auch die vielen guten Rezensionen. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich wirklich gestört hat.
Der Schreibstil der Autorin ist gut. Die Grundidee der Geschichte war auch gut, auch der Hintergrund mit Landons Geschichte hat mir gefallen. Dennoch habe ich weder zu Mila noch zu Landon eine wirkliche Bindung aufbauen können. Landons Verhalten gerade nach dem ersten Besuch bei Mila als arschig zu beschreiben wäre noch harmlos formuliert. Eigentlich lebt die Geschichte von der Anziehungskraft des wunderschönen Landons und dem J.Lo Hintern von Mila.
Die Gefühlsentwicklung der beiden war für mich als Leserin nicht wirklich spürbar. Es war eher etwas, was man mit einem Nicken zur Kenntnis genommen hat. An vielen Stellen viel zu kitschig und vorangeprescht und damit für mich nicht nachvollziehbar.
Das war einfach nicht mein Buch. Aber da mir sowohl Cover als auch Schreibstil gefallen haben werde ich auf jeden Fall ein weiteres Buch der Autorin probieren.

Die Schönheit von Kirschblüten von Alice Camden

Die Schönheit von Kirschblüten von Alice Camden

Wer Wurzeln schlagen möchte, braucht einen sicheren Platz dafür.
Jun und Alex ihre Geschichte ist bei weitem bisher meine liebste der Reihe. So voller Gefühl und Vertrauen.
Auch wenn Alex einen lange in Bezug auf seine Gefühle im Dunkeln lässt, erwärmt er mir auf diesen Seiten das Herz. Er blüht auf und genau das kann man mit jedem Wort der Autorin spüren, auch wenn die Geschichte aus Juns Sicht geschrieben ist.
Jun wirkt auf den ersten Seiten sehr abgeklärt, aber durch seine Gedanken hat man schnell einen anderen Bezug zu ihm und man fühlt einfach mit ihm.
Ich als Leser konnte das Happy End erahnen, aber durch die Verbundenheit mit Jun hab ich genau so an allem gezweifelt.

„Erst wollte ich nie mehr lieben, damit ich nicht leiden muss. […] Aber am Ende liebe ich ihn so sehr und er ist es, der leiden muss.“

Es ist eine wunderschön Geschichte über zwei Männer, die nicht lieben wollen und es trotzdem tun. Eine Geschichte die einem zeigt, dass egal wie sehr man sich fürchtet, der Mut zu Vertrauen kann einem den Platz zeigen, an den man gehört. Von mir eine absolute Leseempfehlung! Ich lese es immer wieder gern und freu mich auf weitere Bände!