😍Gewinnspiel😍

😍Gewinnspiel😍

Band 1 – 4 von links nach rechts

Heute wurde das Cover des vierten The way to find … Band veröffentlich und anlässlich hierzu verlose ich ein Buch dieser Reihe.

Entscheidet ihr euch für den vierten, sogar mit persönlicher Signatur.

Der vierte erfordert nicht unbedingt das man die ersten drei gelesen hat, weil er hauptsächlich in einer anderen Stadt spielt. Aber ein paar Bekannte Gesichter haben ihren Auftritt.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag zu liken und mir zu verraten welchen Band ihr gerne aus der Reihe hättet.

Teilen und Freunde markieren würde mich freuen um noch mehr Büchermenschen die Möglichkeit zu geben.

Das Gewinnspiel endet am Freitag um 20:00 Uhr und der Gewinner wird per Los gezogen.

Verschickt wird der Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
Im Fall eines Gewinns erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten kurzfristig für den Versand gespeichert werden – durch das zusenden per PN oder Email gibst du automatisch deine Erlaubnis (DSGVO)
Die Preise werden nicht bar ausbezahlt und sind nicht übertragbar.
Für auf dem Postweg verlorengegangenen Gewinn hafte ich nicht.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und/oder Instagram.

Ich drücke euch Allen die Daumen!

The way to find dreams von Carolin Emrich

The way to find dreams von Carolin Emrich

Coverrelease zum vierten Band der The way to find Reihe von Carolin Emrich aus dem Sternensandverlag:

Das Cover ist bisher das mit Abstand schönste der Reihe! Die Farben leuchten und das Ganze hinterlässt einem das Gefühl von einer watteweichen, kuscheligen Wolke. Oder Zuckerwatte nur nicht ganz so klebrig. 😅

Klappentext:
»Hast du einen Freund? Im Kindergarten vielleicht?« »Ja.« »Und wenn er dein Freund ist, hast du ihn dann auch schon geküsst?« »Ja! Und du die Mama?« Aaron weiß, was er will. Meistens. Als er an der Uni Sina begegnet, ist er fasziniert von ihr und setzt alles daran, sie näher kennenzulernen. Doch Sina lässt sich nicht so leicht erobern und zweifelt seine Motive an. Sie kennt Aarons Ruf als Aufreißer und hält ihn obendrein für einen unreifen Idioten. Schließlich ist es nicht nur ihr eigenes Herz , das sie riskiert, sondern auch das ihrer fünfjährigen Tochter.

Meine Meinung:
Ich hatte mich generell schon auf die Fortsetzung der Reihe gefreut und durfte diesen Teil schon vorab als Testleser lesen. Was soll ich sagen: ich bin begeistert!
Die vorherigen Bände war schon toll, aber jetzt hat die Autorin ein anderes Level erreicht. Nicht nur Ihre Protagonisten sind älter und reifer geworden, auch ihr Schreibstil hat sich in meinen Augen verändert. Wirkt einfach ausgereifter.

Aaron der kleine Chaot hat mir in den vorherigen Bänden schon das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er wirkte immer sehr unreif und wankelmütig und auch am Anfang dieses Bandes hat sich das noch nicht geändert, bis er Sina kennen lernt. Es hat unglaublich Spaß gemacht ihn dabei zu begleiten, wie er reifer wird und das erste Mal wirklich an etwas festhält.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung und auch für Leser die die ersten Bände nicht kennen, ist es ein toller Lesegenuss. Wir lernen viele neue Leute kennen und einen ganz anderen Freundeskreis.

Bisher war der zweite Teil meine unangefochtene Nummer 1, aber Aaron und Sina gesellen sich zu seiner Schwester auf diesen Platz.